Karriere bei der BAMAKA AG

Jobangebote und Karriere Informationen

Die BAMAKA AG ist die größte Einkaufsgesellschaft der Bauwirtschaft mit einem stetig wachsenden Netzwerk aus Kunden, Verbänden und Lieferanten. Deren unternehmerischer Erfolg ist unser Ziel!

Die Bedürfnisse unserer Kunden treiben uns an. Wir setzen auf eine starke Gemeinschaft von Unternehmen aus Bauverbänden und Handwerkerinnungen. Gemeinsam mit unseren strategischen Partnern bieten wir beste Konditionen, persönlichen Service und wir entwickeln nachhaltige Lösungen – innovativ und gewinnbringend. Kunden der BAMAKA AG profitieren von unschlagbaren Vorteilen beim Einkauf von Investitionsgütern sowie Produkten und Dienstleistungen rund um Baustelle, Mobilität und Büro.

Was uns besonders macht, sind die Menschen, die hinter unserem Team stecken. Angefangen hat es mal ganz klein – heute arbeiten bei der BAMAKA AG über 50 Mitarbeiter und wir befinden uns weiter auf Wachstumskurs. Das kleine Büro ist einem repräsentativen Firmensitz gewichen und auch sonst hat sich einiges geändert. Gleichgeblieben sind unsere Begeisterung und Motivation, für unsere Kunden, Lieferanten und Verbände ein unverzichtbarer Partner zu sein. Dafür sitzen unsere Servicemitarbeiter persönlich am Telefon. Im Hintergrund verhandeln unsere Einkäufer die besten Preise und Konditionen, während der Vertrieb sich stetig im Austausch mit unseren Kunden und Verbänden befindet. IT, Marketing, Buchhaltung – bei uns ist alles hausgemacht, denn wir lieben den Austausch untereinander.

Gemeinsam arbeiten wir daran Innovationen und zukunftsweisende Ideen voranzutreiben und damit die Baubranche zu revolutionieren.

Unser Arbeitsalltag ist geprägt durch Wertschätzung, einem freundschaftlichen Miteinander, flachen Hierarchien sowie einer flexiblen Arbeitsgestaltung.

Wenn auch du Lust hast, gemeinsam mit uns zu wachsen und die Zukunft von morgen zu gestalten bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten vielfältige Perspektiven für jedes Erfahrungslevel.